Produktentwicklung

 

Derjenige der sagt: es geht nicht – soll den nicht stören, der es gerade tut.

 
 

previous arrow
next arrow
Slider

 

Produktentwicklung

 

In zahlreichen Produkt- und Materialsegmenten erreichen Wettbewerber Grenzen technischer Innovationskraft. Es fehlen kreative Differenzierungsmöglichkeiten.

So muss zum einen das emotionale Grundthema immer wieder neu inszeniert werden. Neue Materialien, neue Farben, neue Oberflächen, neue Haptiken: die Produktanmutung ist in den Fokus des Produkterfolges gerückt.
Zum anderen unterstützt die Forderung zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks die Innovationsfähigkeit zu echten Produkt-Neuentwicklung, Ressourcenschonung und Kostensenkung: SUSTAINOVATION.

 

warda design bietet Ihnen die Erfahrung der Produktgestaltung und –entwicklung als Schlüsselfaktor für Markterfolg. Ihr Produkt muss über die Funktion hinaus in den Menschen hineinlauschen, in seine Gefühle und Bedürfnisse, in sein neues Bewusstsein für Verantwortung und daran geknüpfte Produkterwartungen.